Ich freue mich, mit Dir in Kontakt zu bleiben

Meine kleine Umfrage ist damit abgeschlossen. Nochmals vielen Dank für Deinen Input!

Falls Du magst, dann wäre ich Dir um ein Testimonial dankbar. Vielleicht haben wir ja auch noch nicht zusammengearbeitet, dann kannst Du auch einfach Deinen Eindruck über mich, über meinen Webauftritt, meine LinkedIn-Posts oder meine Blogbeiträge schildern.

Das muss gar nicht lange sein. Hier eine paar Beispiele von Kunden, welche mir bereits ein Testimonial gegeben haben:

„Kompliziertes auf den Punkt bringen“

visuellklar hat mit großer Methodenkompetenz ATAM Reviews und Architektur Workshops vorbereitet und moderiert. Die Fähigkeit von Matthias, komplizierte Zusammenhänge mit einfachen Grafiken auf den Punkt zu bringen und seine Methodenkompetenz haben sehr geholfen, die Workshops effizient durchzuführen.

Curdin Stäheli Entwicklungsleiter Bernina Nähmaschinen

„Struktur reingebracht“

„Unsere Entwickler und Architekten sind technisch in der Lage die Probleme in den Griff zu bekommen. Uns fehlt aber manchmal die notwendige Struktur. Hierbei hat uns visuellklar sehr geholfen.“

Boris Zickenberg Teamleiter Software

„Aha-Momente bei fast jedem Meeting“

Beim Coaching zur Architekturerstellung gab es bei fast jedem Meeting einen „Aha-Moment“. Die sehr strukturierte- und lösungorientierte Herangehensweise, hat mich sehr überzeugt. Auch die wiederholt kritische Betrachtung/Bewertung der erarbeiteten Lösungen hinsichtlich der eigentlichen Ziele war sehr hilfreich.

Cedric Streit Software Architekt & Projektleiter

Falls ja, dann würde ich das Testimonial gerne in der Art wie oben auf meiner Webseite publizieren.

Würdest Du mir ein Testimonial geben?




    Hinweise zum Datenschutz und Widerrufsrecht.