Online-Training „geölte Software-Maschinerie“

Basierend auf meinen Software-Inspektions-Dienstleistungen, die darauf abzielen eine gut geölte Software-Maschinerie und gut konstruierte Software Produkte zu erhalten, arbeite ich an einem Online-Training zu diesem Thema. Mein Ziel ist, dieses Wissen und meine Erfahrungen dazu, einem breiterem Publikum zugänglich zu machen. Um damit die komplexe Welt der Software-Entwicklung etwas einfacher, zugänglicher und verstehbarer zu machen.

Bevor ich dieses Training jedoch publiziere, möchte ich sicherstellen, dass ich die wichtigsten und hilfreichsten Themen in dem Training adressiere.

Und hier kommst Du ins Spiel…

Würdest Du mir bitte Deine Hauptanliegen, Deine wichtigsten Fragen oder Deine grössten Herausforderungen mitteilen, damit ich diese in das Online-Training integrieren kann. Ob Du nun mit Eurer internen Software Entwicklung, oder mit externen Partnern zu tun hast, oder Du ganz nah dran oder weiter weg bist… Deine Inputs sind in allen Fällen für mich wichtig:

Was sind Deine 2 Hauptanliegen, Fragen oder Herausforderungen rund um effiziente und effektive Software-Entwicklung und das Erstellen von Qualitäts-Software?


    Hinweise zum Datenschutz und Widerrufsrecht.